Flora & Fauna

Flora & Fauna

Am Tag des Fotoshootings sollte das Tier für schöne Fotoergebnisse gründlich gepflegt sein. Bei Hundeaufnahmen: Ein „kleiner Gassigang“ vor dem Shooting wäre ratsam, dass das shooting entspannt stattfinden kann. Leckerlis nicht vergessen … Dasselbe gilt für alle anderen Tieraufnahmen – Fototermin gut vorbereiten und die Hektik zuhause lassen, denn das spürt ihr Tier sofort. Das Wohl der Tiere steht an erster Stelle. Gewohnter Trinknapf und Spielzeug mitbringen.

  • Was mag das Tier nicht? Was sollte man vermeiden?
  • Gibt es typische Merkmale, Dinge, die es gern macht?
  • Bei Hunden: Welche Kommandos kennt das Tier?

Respekt vor und Liebe zu Tieren, eine große Portion Geduld und nicht zuletzt einen Funken Spontanität, die besten Voraussetzungen für ein gelungenes Shooting. Std. 80 € inkl. Muster-Daten zum Aussuchen der Bilder/Dateien plus ggf. Anfahrt